"Schmerz­freie" Be­hand­lung

Wir legen Wert auf möglichst "schmerzfreie" Behandlung unserer Patienten. Nur wer sich wohl fühlt, kommt gerne wieder und setzt Vertrauen in unsere professionellen Leistungen. Ein lösungsorientierter Behandlungsansatz nach verschiedensten Ausbildungskonzepten führt zu optimalen Behandlungen: Vertrauen muss aufgebaut werden - dazu nehmen wir uns Zeit und starten mit einem Erstgespräch im normalen Praxisalltag, um vorhandene Ängste aufzuspüren.

„Stunde ohne Bohrer“
Außerhalb der Praxiszeiten kann man sich entspannter unterhalten. Sofern gewünscht auch in Anwesenheit einer Vertrauensperson. So lässt sich der notwendige Umfang der Behandlungen in gelöster Atmosphäre klar feststellen, und können vorhandene Ängste gemildert oder ausgeräumt werden.

Höchstmöglicher Komfort und maximale Sicherheit
Je nach gewählter Behandlungsart entscheiden wir uns gemeinsam für eine Behandlung. Diese kann in der allgemeinen Praxis unter Beihilfe hypnotherapeutischer Maßnahmen oder nach vorhergehender Untersuchung mit Voll- oder Schlafnarkose (Sedonalgesie) ohne stationären Aufenthalt durchgeführt werden.

Die Zahnarztpraxis Dr. Burger und Partner wird immer wieder positiv in der Presse erwähnt und zählt zu Österreichs beliebtesten Top-Ärzten (Gesund & Fit, 2016). Mehr zu unserer Zahnarztpraxis in der Presse.

Mehr Infos zur "schmerzfreien" Behandlung finden Sie auf www.angstpatient-vorarlberg.at

Praxismanagerinnen

Praxismanagerin

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter unter +43 5522 76615 oder per Terminanfrage-Formular